Dienstag, 07. Oktober 2008
 

Veränderung in der Führung der Merz-Gruppe

25.04.2007 Quelle: Merz   

In der Führung der Merz-Gruppe kommt es zu einer Veränderung: Wie die Merz-Gruppe heute mitteilte, wird Prof. Dr. Dr. h. c. Bernhard Scheuble in gegenseitigem, freundschaftlichem Einverständnis seine Aufgaben mit Wirkung zum 30. April 2007 beenden.

Beide Seiten bedauern dies. Prof. Dr. Scheuble war zum 1. Oktober 2006 als CEO zur Merz-Gruppe gekommen. Der Gesellschafterrat dankt Prof. Dr. Scheuble für die geleistete Arbeit. Dr. Jochen Hückmann wird als Vorsitzender des Gesellschafterrates der Merz GmbH & Co. KGaA zusammen mit den Geschäftsführern Dr. Martin Zügel, Armin von Buttlar und Hartmut Erlinghagen die Leitung der Merz-Gruppe wahrnehmen.

Merz hat den kontinuierlich wachsenden Umsatz auch in den ersten drei Quartalen des laufenden Geschäftsjahres weiter steigern können. Das Unternehmen erzielte ein Umsatzwachstum von circa 14 Prozent auf über 400 Millionen Euro bei überproportionalem Ergebniswachstum.“

Tag it:
Delicious
Furl it!
Spurl
NewsVine
Reddit
YahooMyWeb
Digg
blogmarks
Simpy


Neuere Beiträge
Ältere Beiträge
<< zurück                    weiter >>

Drucken
 
Leser Bewertung:  
SchlechtSehr Gut 
Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte Stellenangebote Jobs Jobsuche Stellenmarkt Stellenanzeigen Affiliate-Programm
Medikamenten-Suche

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren Die neuesten Artikel zur Gesundheitswirtschaft 14-tägig per E-Mail kostenlos abonnieren!
 
 
Umfangreiche Informationen und kostenloses Angebot zur Altersvorsorge
Generated in 0.84934 Seconds