Quelle:   / Bildttext: Neue Wege für das Gesundheitsforum-Eningen - Mitglieder bei ihrem ersten virtuellen Netzwerktreffen.

Seiten

Wenn in den Zeiten der Corona-Pandemie etwas voran gehen muss, dann ist es die Vernetzung der Menschen in der digitalen Welt. Es gibt oft keine andere Möglichkeit als über das Internet, gefahrlos soziale Kontakte und Beziehungen zu Patienten und Kunden zu pflegen. Die Gesellschaft und Regeln verändern sich stetig.

In der Zukunft und in schwierigen Zeiten begeben wir uns ins Internet für Tipps, Anweisungen, Informationen, Therapiemöglichkeiten oder Trainings ins Internet. Es mag für manche Menschen noch unrealistisch klingen, sich 'virtuell' therapieren zu lassen, zu trainieren oder in Kontakt zu treten, aber es geht. Die Chancen, die die Digitalisierung jedem Einzelnen Mitglied bietet, war unter anderem Thema eines Netzwerktreffens, das das Gesundheitsforum Eningen e.V. nun das erste Mal digital abgehalten hat.

{loadposition position-10}
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv