Quelle:   / Bildttext: Ralf Maleska - Coaching & Therapie

Seiten

Eine herausragende Coaching- und Therapieform der Tele-Medizin! Behandlung vor Ort, als Video-Sitzung oder per Telefon möglich! Die Yager Therapie ist eine effektive Möglichkeit, um die Ursache von Problemen, Krankheiten und Süchten zu erkennen und zu lösen. Dabei werden die mentalen Fähigkeiten des Klienten genutzt. Viele Probleme, die wir heute haben, werden hervorgerufen durch Konditionierungen bzw. Lernerfahrungen, die irgendwann im Leben entstanden sind, die eine Zeit lang sinnvoll waren, aber im aktuellen Lebensabschnitt nicht mehr notwendig sind, ein zufriedenes Leben sogar behindern.

Diese Konditionierungen gilt es aufzuspüren und zu rekonditionieren, also neu zu belernen. Und zwar so, dass sie dem heutigen Leben des Patienten / Klienten dienen und ihn bzw. sie nicht mehr behindern oder einschränken.

{loadposition position-10}

Die Coaching- und Hypnosepraxis Ralf Maleska arbeitet bevorzugt mit der Yager Therapie, weil Ergebnisse schnell sichtbar werden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv